Xuan Wing Chun Academy

Die Lehrer

Sifu Danny Xuan

Shifu Danny Xuan (2014) Shifu Danny Xuan's Biography ist bis auf weiteres nur auf Englisch auf seiner Webseite zu lesen

Shifu Xuan kommt mindestens einmal pro Jahr in die Schweiz, und unterrichtet während eines 7-10 tägigen Trainingscamps.

Shifu Danny Xuan, Sigung Nelson Chan (Shifu Xuan's Shifu, siehe Stammbaum unten), Ben, Bill (Yuan) Cao (2018)

Zurück nach oben.

Shifu Ben (宣步力)

Ben (2014)Ich habe über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Kampfkünsten (Wing Chun, Muay Thai, Brazilian Jiu Jitsu, Modern Arnis, Northern Shaolin).

Nach dem ich 20 Jahre intensiv unter Grossmeister Austin Goh und Meister Juerg Ziegler in Lee Shing Wing Chun trainierte, lerne ich nun seit 2014 direkt von Shifu Xuan.

Meine Wing Chun Lehrtätigkeit begann unter Shifu Ziegler, wo ich während mehreren Jahren als Senior Instruktor Anfänger und Mittlere Stufe unterrichtete.

Ben's massgeschneiderter Wooden DummyNach meiner Emigration in die USA unterrichtete ich während 10 Jahren in meiner eigenen Kung Fu Schule in den USA. Seit 2015 unterrichte ich den Xuan Stil des Wing Chun in der Nähe von Bern.

Gerne treffe ich mich mit Kampfkünstlern für Erfahrungsaustausch und Trainings. Bitte melde dich bei Interesse.

Zurück nach oben.

Instruktor Dominik

Dominik (links, 2014)Dominik erlernt das Xuan System seit 2014 von Shifu Ben und in regelmässigen Intensiv-Workshops direkt von Shifu Danny Xuan.

Dominik unterrichtet in Zürich.

Zurück nach oben.

Xuan Wing Chun Stammbaum

Der etwas veraltete Stammbaum von Shifu Xuan's Webseite:

Zurück nach oben.