Xuan Wing Chun Academy

Xuan Wing Chun Schweiz

Xuan Wing Chun Schweiz

Ein Eindruck des Sommercamps '18 Die Xuan Wing Chun Akademie Schweiz wurde im Jahre 2014 von Sifu Xuan als sein europäisches Hauptquartier gegründet und ist die einzige offizielle Xuan Wing Chun Schule in Europa. Geleitet wird die Akademie von Sifu Xuan's langjährigen und direkten Schüler Ben.

Nach einem berufsbedingten Umzug von Zürich ins Berner Oberland (und zwischenzeitlich in die Nähe von Bern) gibt Ben seit Ende 2015 Privatunterricht im Xuan Wing Chun System in Hub (bei Krauchthal).

<
Ein Eindruck des Sommercamps 2019 in Lijiang, China
Seit Anfang 2020 ist der Unterricht nun öffentlich, was allen interessierten die Möglichkeit gibt, dieses einmalige Kampfkunst-System exklusiv in der Schweiz zu erlernen.

Neu: Ab sofort kann man den Xuan Wing Chun Stil auch in Zürich, Stuttgart und Jena (DE) erlernen.

Der Trainingsraum
Wandgemälde in Sifu Xuan's ehemaliger Wing Chun Schule in Lijiang, China